TOURILOX beim Neubürgerempfang 2020

geschrieben von Bodo Walther

Am 28.Januar 2020 wurden die Loxstedter Neubürgerinnen und Neubürger von der Gemeindeverwaltung in das Rathaus – Loxstedt am Wedenberg eingeladen und Tourilox durfte wieder mit dem Info – Stand dabei  sein.

Die Verwaltung hatte den Bürgersaal sehr schön hergerichtet und TOURILOX präsentierte sich mit Info – Material an seinem Stand.

Nach den einleitenden Begrüßungsworten durch den Bürgermeister Detlef Wellbrock und einem Begrüßungstrunk übernahm der erste Gemeinderat Holger Rasch die Präsentation und erklärte das Leben in der Gemeinde Loxstedt.

Nach der Begrüßung, der Präsentation und den Einlagen der Theatergruppe Stinstedt , fanden an den Tischen und am TOURILOX – Stand mit den Beteiligten aufgelockerte und interessante Gespräche statt.

Der erste Vorsitzende von Tourilox Herbert Mensing sowie die Vorstandsmitglieder Harald Breitner und Bodo Walther hatten alle Hände voll zu tun die Informationen an die Frau und an den Mann zu bringen.

Danke, dass wir wieder dabei sein durften.