Terminankündigung TOURILOX zum 16. Oktober 2018

Besichtigung der Marineoperationsschule in Bremerhaven

 

Am Dienstag, den 16. Oktober 2018 starten wir zur Besichtigung der Marineoperationsschule Bremerhaven. Wir werden am Eingangstor abgeholt und in 2 Gruppen aufgeteilt. Beide Gruppen erhalten im Wechsel einen Vortrag über die Ausbildung und nehmen an einer ca. 90 Minuten langen Schießübung teil.  

Eine Besichtigung Überlebenstraining im Wasserbecken kann leider aus Termingründen nicht angeboten werden.

Details:

Datum: Dienstag, den 16. Oktober 2018

Adresse:  

 Wir treffen uns um 8:00 Uhr am Eingangstor Marineoperationsschule Bremerhaven Elbestraße und werden dort abgeholt.

Ende: ca. 11:30 Uhr

Verbindliche Anmeldungen erforderlich und werden in der Reihenfolge nach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 04744/5033 (Fliesen Donner (Mitglied bei TOURILOX) angenommen. Sie müssen den vollständigen Namen enthalten. Letzter Anmeldeschluss ist 06.10.2018.

Es können maximal 22 Personen daran teilnehmen.

Anmeldeschluss:  Samstag, der 6. Oktober 2018

Kosten:                   keine

Hinweis: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Es ist auch ratsam, einen Personalausweis mitzuführen.