Brief zum Jahresende 2015

TOURILOX wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr.

Möge das neue Jahr 2016 von Glück, Zufriedenheit, Gesundheit sowie viel Schaffenskraft geprägt sein!

In 2015 haben wir wieder viel erreicht:
3 Radtouren, 1 Wanderung, 1 Messe, 1 Länderspiel, 1. Loxstedter Vermieter-Forum, 9 Vorstandssitzungen, 1 Hauptversammlung, 2 Unternehmerstammtische, 4 Gemeindegespräche und diverse weitere „i-Tüpfelchen“, bei denen wir in Erscheinung getreten sind bzw. an denen wir teilgenommen haben oder beteiligt waren.

Für 2016 haben wir uns auch wieder ehrgeizige Ziele gesteckt:
Wir begrüßen das neue Jahr wie gewohnt mit einem Boßeln am 3. Januar.
Die Jahreshauptversammlung mit einem kurzweiligen Rückblick auf unsere Aktivitäten in 2015 wird am 29. Februar stattfinden.

Wir haben wieder 3 geführte Radtouren im Programm. Im Sommer werden wir als ein Highlight des Jahres unser 20jähriges Bestehen feiern.
Neben einigen Messen und Ausstellungen werden wir einige Publikationen neu auflegen und bestehende überarbeiten und – darauf dürfen sich alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle unsere Gäste schon freuen: Die Begrüßungsschilder „Herzlich Willkommen im l(i)ebenswerten Loxstedt“ werden neu gestaltet und in größerer Zahl als derzeit in der Gemeinde zu finden zu sein. Auch gibt es erste Planungen für einen offenen Bücherschrank in Loxstedt.

Ihr dürft also schon sehr gespannt sein, was das neue Jahr alles bringen wird – wir sind es auch.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und danken allen für die Unterstützung, Hilfe, Kritik und Zuspruch und stehen dann im neuen Jahr ausgeruht und erholt wieder auf der Matte und setzen unsere Projekte um. Wer mit dabei sein möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen,

DER VORSTAND
TOURILOX – Verein für Tourismus und Heimatpflege e.V.