TOURILOX

Der neue Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand für TOURILOX e.V. gewählt. Es wurden folgende Mitglieder von den anwesenden Mitgliedern bestimmt:

Foto: Gabriele Krüger, Text: Gerd Helmbold

Von links nach rechts sind das:

  • Bernd Vogel, 1. Vorsitzender
  • Katharina Borowski, Schatzmeisterin
  • Dirk Ahrens-Meinhardt, 2. Vorsitzender
  • Gerd Helmbold, Webmaster und Schriftführer

Wir hoffen, dass wir den Verein TOURILOX e.V. Verein für Touristik und Heimatpflege e.V. in Loxstedt  nach unserem Jubiläum (25 Jahre) weiterhin erfolgreich führen können.

Brief zum Jahresende 2015

TOURILOX wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr.

Möge das neue Jahr 2016 von Glück, Zufriedenheit, Gesundheit sowie viel Schaffenskraft geprägt sein!

In 2015 haben wir wieder viel erreicht:
3 Radtouren, 1 Wanderung, 1 Messe, 1 Länderspiel, 1. Loxstedter Vermieter-Forum, 9 Vorstandssitzungen, 1 Hauptversammlung, 2 Unternehmerstammtische, 4 Gemeindegespräche und diverse weitere „i-Tüpfelchen“, bei denen wir in Erscheinung getreten sind bzw. an denen wir teilgenommen haben oder beteiligt waren.

Für 2016 haben wir uns auch wieder ehrgeizige Ziele gesteckt:
Wir begrüßen das neue Jahr wie gewohnt mit einem Boßeln am 3. Januar.
Die Jahreshauptversammlung mit einem kurzweiligen Rückblick auf unsere Aktivitäten in 2015 wird am 29. Februar stattfinden.

Weiterlesen: Brief zum Jahresende 2015

Unterkategorien